Ostsee Börgerende ⋆ Dem "RaSch" sein BLOG Dem "RaSch" sein BLOG

Kurztrip an die Ostsee nach Börgerende

Wir wollen an die Ostsee also Wohndose aus dem Winterschlaf holen den wir wollen Freitag los …

Ohne Stress geht nix, den der Wohnwagen muß noch zum TÜV.

Wir wollen Freitagnacht ( 09.04.2016  ) los, also am Donnerstag noch schnell TÜV, 100ter Abnahme und in die Zulassung die 100ter eintragen  … alles hat funktioniert.

Los geht es Nachts um 2:30Uhr und wir sind 9:00Uhr in Börgerende.

Unser Ziel ist der Ferienpark-Börgerende .

Der Platz ist fast leer, wir stellen uns auf A1  ( Platzplan )

Das Sanitärgebäude ist absolut Super !

 

Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen wir haben hier  ein super freundliches Personal vorgefunden, Sanitäranlagen und Platz absolut Top !

Hunde sind willkommen … in der Vorsaison ansonsten nur am Hundestrand , ob das dann alles noch Spaß macht ?

Aber ich kann es verstehen, trotz der vielen Tüten am Strand gibt es doch einige die sich zu fein sind … z.B. Möpse sind irgendwie was besonderes ;-)

Unser Bruce konnte sich am Strand mit anderen Hunden mal richtig auspowern, nur das wir am FKK-Strand waren wollte er nicht kapieren.

 

Bei tollen Wetter ( 10.04.2016 ) wandern wir nach Warnemünde.

Wanderung nach Warnemünde

Alles im allen waren es tolle und erholsame 4 Tage an der Ostsee  wir kommen wieder …

erstellt am: 12.04.2016 | von: rasch | Kategorie(n): On Tour | Tags: , , , ,

Kommentar schreiben