Ostsee Börgerende ⋆ Dem "RaSch" sein BLOG Dem "RaSch" sein BLOG
 Page Thumbnail

Kurztrip an die Ostsee nach Börgerende

Wir wollen an die Ostsee also Wohndose aus dem Winterschlaf holen den wir wollen Freitag los …

Ohne Stress geht nix, den der Wohnwagen muß noch zum TÜV.

Wir wollen Freitagnacht ( 09.04.2016  ) los, also am Donnerstag noch schnell TÜV, 100ter Abnahme und in die Zulassung die 100ter eintragen  … alles hat funktioniert.

Los geht es Nachts um 2:30Uhr und wir sind 9:00Uhr in Börgerende.

Ferienpark-Börgerende

Unser Ziel ist der Ferienpark-Börgerende .

Ferienpark-Börgerende

Der Platz ist fast leer, wir stellen uns auf A1  ( Platzplan )

StellplatzA1

Stellplaetze

Das Sanitärgebäude ist absolut Super !

Sanitaergebauede

 

Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen wir haben hier  ein super freundliches Personal vorgefunden, Sanitäranlagen und Platz absolut Top !

Hunde sind willkommen … in der Vorsaison ansonsten nur am Hundestrand , ob das dann alles noch Spaß macht ?

Aber ich kann es verstehen, trotz der vielen Tüten am Strand gibt es doch einige die sich zu fein sind … z.B. Möpse sind irgendwie was besonderes ;-)

Unser Bruce konnte sich am Strand mit anderen Hunden mal richtig auspowern, nur das wir am FKK-Strand waren wollte er nicht kapieren.

Strand Börgerende

 

Bei tollen Wetter ( 10.04.2016 ) wandern wir nach Warnemünde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wanderung nach Warnemünde

Alles im allen waren es tolle und erholsame 4 Tage an der Ostsee  wir kommen wieder …

erstellt am: 12.04.2016 | von: rasch | Kategorie(n): On Tour | Tags: , , , ,

Kommentar schreiben