Wir holen uns eine WohnDose :-) ⋆ Dem "RaSch" sein BLOG Dem "RaSch" sein BLOG

Wir holen uns einen Wohnwagen !

Nach langer Suche im Internet und zahlreichen Besichtigungen von anderen Modellen ist es nun ein Knaus Südwind von 1968 geworden.

Nun ja der Preis war einfach unschlagbar Projekt Wohnwagen  Wir holen uns eine WohnDose :-) … aber es kommt auf uns auch eine Menge arbeit zu beim Knaus ist kein Südwind mehr drin sondern Wasser Projekt Wohnwagen  Wir holen uns eine WohnDose :-)

Also ab mit der Dose auf den Hänger und ab nach hause, 350 km auf eigener Achse zu Überführen war mir einfach zu heikel halten die Reifen … geht die Beleuchtung richtig … keine Ahnung also lieber mit Hänger.

Start war 21.08.2013 17:00 Uhr
Zurück waren wir am 22.08.2013 um 7:30 Uhr
Gesamtstrecke 700km

14 Stunden unterwegs wir waren fertig mit der Welt, es mach keine so richtigen Spaß mit einem C180 und so einem
schwankenden Klotz hinten dran über die Autobahn zu brausen (Tempo 60-80km/h war angesagt )

 

Geschafft … morgens halb 10 in Reichenbach … abladen ….

Und das Abenteuer geht los …

 

erstellt am: 08.08.2013 | von: rasch | Kategorie(n): Projekt Wohnwagen | Tags: , , ,

Kommentar schreiben